Douglas : promo1 160x600






Liebe DSDS Fans,
Kaum hat die erste Mottoshow begonnen, schon geht der Ärger unter den Damen los. Die einzige Blondine möchte natürlich gerne DSDS Superstar 2009 werden.
Mobbing oder nicht ?
Ich finde Vanessa Civiello (17) hätte sich von Blondschopf (über sie braucht man keine Witze machen, es lohnt sich nicht)Annemarie Eilfeld(18) nicht den Schneid abkaufen lassen sollen, sie hätte ihr deutlich die Meinung sagen sollen,damit dieser Möchtegern Star merkt, dass sie nicht das Sagen hat.

Aber wenn man ihre Auftritte so verfolgt, dann ist man davon überzeugt, dass Annemarie sich gerne ins rechte Licht rückt, sobald eine TV Kamera auf sie gerichtet ist. Man kann sich nur wünschen, dass sie die DSDS Villa Kunderbunt demnächst auf Wunsch der TV Zuschauer verlassen muss, Vanessa Civiello (17) hat die Dieter Bohlen Show bestimmt nicht gerne verlassen und daher ist sein Spruch“„Wenn ein Kandidat wegen so einer Kacke aussteigt, dann soll er aussteigen.“ so kann man mit Kandidaten die Probleme haben nicht umgehen. Dieter Bohlen muss ja nicht in der „Feinen“ DSDS Villa wohnen. Aber, Vanessa du gehst Deinen Weg auch ohne Oberzicke Annemarie Eilfeld.

Im übrigen, 7 Kanidaten müssen erst einmal lernen,sich wie Erwachsene zu benehmen. Die Zeit des Kindergartentheaters sollte bei diesen längst vorbei sein, wenn nicht, dann wird es in den nächsten Wochen noch viele Probleme geben. (Ausgenommen natürlich Cornelia (29) und Holger (27).

Die Auftritte:

Der Auftritt von Annemarie als Britney Spears war dann auch meiner Meinung nach, eine billige Kopie,aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Die Zuschauer schickten sie zumindest schon mal in die Warteschleife, möchte nicht wissen, wie sie sich dabei fühlte, da dürfte sie sich wieder an die Würgeschlange erinnert haben. Für ihren Gesang von mir 3***

Unser Paradiesvogel Benny Kieckhäben (18) ist zwar ein liebenswerter Junge (Erwachsen muss er erst noch werden) aber sein Gesang ist für viele einfach nur eine Zumutung. Von mir für seinen Auftritt: 3***

Sie gehört zu den jungen Mädchen, die gelernt hat aus ihrem Leben das Beste zumachen. Michelle Bowers(16) gehört ja, ich gebe es gerne zu, zu meinen Lieblingen von DSDS 2009. Sie zeigte es gestern allen, dass der Spruch, man sieht sich zweimal stimmt. Ihr Auftritt war, wie wir von der Jury ja hören konnten Super, aber und das finde ich sehr schade, leider reichte es nicht für die nächste Mottoshow, sie durfte gleich wieder ihre Koffer packen. Michelle alles Gute, lass dich nicht unterkriegen. Für Deinen Auftritt
von mir 5 *****

Marc Jentzen (21) ist von sich sehr eingenommen und Eitel,das zeigt er immer wieder und was einfach nervt ist, das ganze Getue mit seinen Eltern, Freunden und Verwanden, denn auch wenn er eine Runde weiter ist, ein Superstar ist er noch lange nicht. Aber für seinen Auftritt trotzdem auch von mir 4****

Vanessa Neigert (16) nimmt das Leben so wie es ist und trällert fröhlich ihre Schlagerliedchen vor sich hin. So auch gestern wieder als Marianne Rosenberg mich hat ihr Gesang nicht vom Hocker gehauen. Für ihren Auftritt daher von mir nur 3 ***

Cornelia Patzlberger (29) kommt aus einer lustigen musiklaischen Familie. Da pflegt man noch die Volkstümliche Musik, für viele natürlich nur schlimm. Aber Cornelia hat allen bewiesen, dass man mit einer Harfe auch „Affengeile“ Pop Musik machen kann. Ihre Eltern stehen voll hinter ihr,  ja und sie ist auch auf der Suche nach einen neuen Traummann. Normal würde man wohl Kontaktanzeigen schalten, aber Cornelia bevorzugt eine eigene Präsentation im Internet: www.harfe-sucht-mann.de.  Ob Dieter Bohlen (55) diesen für sie finden wird ? Wohl kaum, denn dann müsste sie wohl oder übel nach Hamburg ziehen, denn da wohnen sie ja, die Freunde von Dieter.
Aber wir Münchner werden unsere Cornelia garantiert behalten, den auch in unserer schönen Stadt gibt es viele Männer, die sie bestimmt gerne auf Händen tragen würden. Cornelia hat keine Lust auf das Gezicke in der DSDS Villa und das werden auch Annemarie, Sarah, Vanessa und vor allen Dingen Marc kapieren müssen, wenn nicht kann der Schuss für alle 4 schnell nach hinten losgehen mit
Überheblichkeit und Aroganz kommt man selten weiter, dies gilt insbesondere auch für die DSDS Kandidaten 2009 auch wenn sie dies nicht gerne hören. Natürlich, sind ihre Fans da anderer Meinung, als Redakteur dieser Seiten, ich schreibe so wie ich es mir denke, denn ich bin der Auffassung, nur mit der Wahrheit kommt man weiter, auch wenn diese machen nicht gefallen wird.

Daniel Schuhmacher (21) gehört zu den Jungen, die es nicht immer ganz leicht in ihrem Leben hatten, aber er ist, wie viele andere auch in diesen harten Zeiten, ein Kämpfer der sich nicht so schnell unterkriegen lässt das ist auch richtig und sollte nun wieder einer ,egal wer auch immer, trotzdem versuchen ihn wieder zu Moppen, wird er diesen hoffentlich ordentlich die Meinung geigen. Sein kleiner Bruder Tobias (13) ist sein größter Fan, aber ich bin mir sicher nicht nur er. Für seinen Auftritt von mir natürlich 5*****

Dominik Büchele (18) der singende Tellerwäscher hat sich die harten Worte von Dieter und Volker zu Herzen genommen und sang dieses Mal von John Lennon: Imagine, damit hat er eine gute Entscheidung getroffen, für seinen Auftritt natürlich 5*****

Eine Traumfrau ohne Wert:

Holger Göpfert (27) durfte seine TV Traumfrau Miriam Wimmer treffen, wie es aber aussah, war sie von ihm nicht so begeistert. Aber das macht ja nichts, sein Auftritt war wieder große Klasse, kein Wunder, dass ihn seine Fans aus Würzburg so gerne mögen. Aber er muss wirklich aufpassen, dass er mit seinem Känguru Gehüpfe nicht langsam zur Lachnummer wird, denn das wäre nun wirklich sehr Schade, wir brauchen ihn einfach, denn ich persönlich finde, er hat das Zeug zum DSDS Superstar 2009. Für seinen Geilen Auftritt von mir natürlich 5*****

Liebe und Herzschmerz:

Ja und dann haben wir da natürlich noch unsere Sarah Kreuz (19) sie nimmt die ganze DSDS Staffel 2009 sehr ernst, das merkt man auch bei ihren Auftritten, man würde sich sehr freuen, wenn
da auch einmal ein kleines Lächeln wäre. Denn Liebeskummer hat sie ja nicht, es könnte ja sein, dass es da einen gewissen Marc gibt, der ihr Herz erobern könnte, wir werden es bestimmt erfahren, wenn es
soweit ist. Aber ihre Stimme ist einfach super und daher natürlich auch von mir 5*****

Fazit:

Wir dürfen daher sehr gespannt sein, wer als nächtes die Villa Kunderbunt in Bergisch Gladbach verlassen wird. Ist es Blondie Annemarie, Benny oder Vanessa? sie könnte ja nächsten Samstag „Er Ist Wieder da“ von Marion März singen.

Neu:Unser Fanforum:

Habt Ihr denn schon einmal unser Fanforum gelesen? Wenn nicht, dann schaut doch einfach Mal vorbei, da könnt Ihr Kontakt zu allen DSDS Fans aufnehmen. Wir freuen uns auf Eure Einträge aber bitte immer Fair bleiben. Vielen Dank!

In diesem Sinne, eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
Fritz Tillack

 

Ähnliche Beiträge


Kommentiere: Zickenalarm! in der DSDS Villa – Kunderbunt.

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!