Douglas : promo1 160x600






Daniel Schuhmacher (22) hat es geschafft, er gehört zu den erfogreichsten DSDS der vergangenen 6 Staffeln, natürlich muss er sich gegen harte Kritik verteitigen, aber das gehört einfach dazu, denn er muss und da gibt es überhaupt keinen Zweifel noch vieles lernen, damit er im Dschungel dess Show Geschäftes bestehen kann.

Nun, wenn Dieter Bohlen (55) dann noch seinen Senf dazu gibt, dass er keinen Killerinstinkt für dieses Geschäft habe, dann muss man sich da schon etwas wundern. Daniel ist ein junger Mensch, der es nicht immer ganz leicht in seinem Leben gehabt hat, seine Mitschüler haben in gemoppt, heute möchten gerade diese seine besten Freunde sein. Im übrigen, sein Manager Volker Neumüller(39) wird sich schon um seinen Schützling kümmern, denn es ist ja auch in seinem Sinne, dass Daniel Schuhmacher weiter nach oben kommt und die Kasse für alle Beteiligten natürlich auch für Dieter Bohlen richtig klingelt, wenn nicht, aber daran möchte noch niemand denken.

Und ist daher auch kein Wunder, dass er die Charts mit „Anything But Love“stürmt. Natürlich ist er auch bei den BRAVO Leser Top 20 von Null auf Eins gekommen. Ist aber auch kein Wunder, denn hier bestimmen die Kids welcher Hit ihnen am besten gefällt und Daniel ist der richtige Typ für die Zahnspangen Generation von BRAVO, dies konnte man leider bei anderen DSDS Gewinnern nicht behaupten. Um seine Kariere noch besser ans Laufen zu bekommen, plant Daniel derzeit den Umzug aus seiner Heimat nach Köln oder Berlin. Nun fehlt eigentlich nur noch so eine richtige Love Story, was nicht ist, kann ja noch werden.

Leider wusste B.Kerner in seiner Show in der vergangenen Woche anscheinend nicht, wie man mit Sarah Kreuz(19) und DSDS 2009 umgeht, so war es dann auch kein Wunder, dass dieser Auftritt für viele etwas peinlich wirken musste. Am kommenden Freitag sind ja beide bei RTL um 20:15 Uhr „Wer wird Millionär? mit Günther Jauch (52) dabei, auch hier gab es ja bereits im Vorfeld eine peinliche Panne,daher musste die gesammte Sendung noch einmal neu aufgezeichnet werden. Wie konnte es aber denn passieren, dass eine Seite mit den Fragen im Konferenzzimmer bei RTL liegen geblieben ist?

Ja ja, aber man möchte natürlich, dass das ganze niemand erfährt, nur eine große Tageszeitung sorgte mal wieder dafür, dass wir nun alle Bescheid wissen. Also warten wir ab, was unsere beiden DSDS 2009 im „Promi Spezial“ erspielen werden, da es ja eine Aufzeichnung ist, brauchen wir die Daumen nicht mehr drücken, aber ihre Fans freuen sich wenn Sarah und Daniel wieder gemeinsam bei RTL zusehen sein werden, oder etwa nicht? Eine freut sich aber ganz bestimmt „Oma Emma Schuhmacher“, sie haben wir ja alle noch in bester Erinnerung.

Herzliche Grüße
Fritz Tillack

 

Ähnliche Beiträge


Kommentiere: Daniel Schuhmacher, DSDS 2009 startet durch!

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*

2 Antworten zu “Daniel Schuhmacher, DSDS 2009 startet durch!”

    I am sure that Daniel Schuhmacher has the ability and talent to win the English audience, I am an English speech coach – there might be a little work to do there !!!!! I wish him the very best of luck as he has a „special“ singing talent.

    du komm duch nach bendorf


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!