Douglas : promo1 160x600






Mehrzad Marashi ist der Gewinner von DSDS 2010

Erstellt am 17.04.2010 | Kategorie: DSDS 2010

.. so jedenfalls agieren die Medien heute, wenige Stunden vor der Entscheidung. Allen voran titelt die Startseite von Bild.de heute gleich mit 2 Newsmeldungen zum Thema DSDS eine offizielle Kampagne gegen Menowin Fröhlich. Die Knast-Zeit hatten ihm wohl alle schon vergeben, zu groß war das Potential, dass Menowin gesanglich auf die Bühne bringen konnte. Aber dann kamen nach und nach Berichte zu Lügen, eigenmächtigen Aktionen und Details aus seinem Privatleben ans Licht. Mein persönlicher Tiefpunkt war glaube ich die Bekanntgabe, dass er gleich 2 Kinder mit seiner Cousine hat – da scheint schon klar, dass es mit Moralischen Grenzen nicht zu gut bestellt ist.

Als würde dies noch nicht reichen ging gestern offenbar eine annonyme Anzeige bei der Polizei ein, Menowin hätte in der DSDS Villa Drogen versteckt und wo möglich auch verteilt. Erinnerungen an Helmut Orosz werden wach – wenn die angehenden Superstars kaum aus den Augen gelassen werden, woher kamen die Drogen? Aber Drogen bei Seite, eine annonyme Anzeige kann jeder fanatische Mehrzad Fan stellen, wer will es denn beweisen in so kurzer Zeit vor dem Finale?

Wer gestern die Oliver-Pocher Show gesehen hat, konnte schon einen Guten Eindruck von der Stimmung der Menschen bekommen. Pocher, als „Straßenkobra“ im Menowin-Style zog durch die Fußgängerzone und forderte die Passanten auf für Mehrzad zu, da Menowin seinen Style geklaut hat. Ist natürlich wie alles bei ihm Parodie, aber auffallend wenig Überzeugungsarbeit war nötig. Die Menschen stehen anscheinend auf Mehrzads Seite. Dem Folgt auch eine Umfrage auf Bild.de bei der 320000 Leser abstimmten und über 70% derer auf den Button für Mehrzad clickten. So deutlich lag meines Wissens noch nie ein Superstar vorn.

Die Lager werden sich heute abend im Saal vermutlich sehr stark spalten, um zu viel geht es bei der Entscheidung im Finale. Wir hoffen, dass alles friedlich bleiben wird und sind uns jetzt schon sicher: DER GEWINNER VON DSDS 2010 IST MEHRZAD MARASHI – Herzlichen Glückwunsch

 

Kommentiere: Mehrzad Marashi ist der Gewinner von DSDS 2010

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*

31 Antworten zu “Mehrzad Marashi ist der Gewinner von DSDS 2010”

    Hmmmm ich weiß schon warum ich mir so etwas nicht antue. Und jetzt ist es natürlich n och offensichtlicher, es ist einfach nur…..

    Egal, möge der bessere Gewinnen und das Format endlich eingestellt werden.

    Ich wünsche, daß Menowin gewinnt, er ist so leidenschaftlich gut bei der Sache.
    Gleichwohl finde ich, der größte Prozentsatz der Menschheit hat irgendeine
    schwarze Seite im Leben schon vorzuweisen. Ein ewiger Saubermann paßt gar
    nicht in diese Welt, das ist auch so schmalzig.
    Ich wünsche Menowin den 1.Platz und das er seine einmalige Chance dabei
    nicht vergißt. Auch bei einem 2.Platz würde ich ihm wünschen, daß er an eine
    relativ venünftige Zukunft denkt. Alles, alles Gute Menowin, Du hast eine 2.Chance
    verdient, wie jeder auf dieser Welt.

    So eine Flachpfeife wie Menowin, der seine Cousine vögelt, im Knast war (ok, verziehen – jeder macht mal Fehler) – aber draus gelernt hatter nicht. Lügen, Eigenmächtigkeiten, und einfach ein Ar******ch ..

    .. sowas darf kein Vorbild für die 13-16 jährigen sein, die im Bad-Boy-Menowin ihr Idol suchen.

    Seit wann stehen kleine Mädels auf dumme und dicke Jungs?

    wer ein bißchen verstand hat hört nicht auf gerüchte
    das mit der anonymen anzeige ist ja klar das vor dem finale noch sowas kommen mußte
    auch wenn es seine cousine 2oder 3 dritten grades ist davon gibt es genug seht euch mal die königshäuser an davon allein hier in europa sind alle mit einem christian verwandt der hat seine töchter überall hin verheiratet und deren kinder auch wieder .
    und wie schon ein vorgänger schrieb einen schleimigen schnulzensänger brauchen wir nicht aber jemand der ganz unten war der wird mehr bringen man muß erst durch die hölle gehen um erfolg zu haben und meine meinung ist das es der jugend die im moment sehr gut drauf ist dadurch ein auftrieb bekommt und menowin ja selber darüber spricht wie hart es im knast ist soll es ein abschreckendes beispiel sein

    menowin wird jetzt erst recht siegen

    wir werden es sehen ich will menowin als neuen superstar sehen hier geht es schließlich um gesang und nicht nur um gerüchte und vorurteile

    menowin ist der superstar weil ich keine ausländer mag die nehmen uns deutsche nur aus deswegen ist menowin der superstar

    Eigentlich sollte doch jemand mal auf die Idee kommen und bei Manowin Fröhlich auch einen Drogentest durchführen. Gleiches Recht für Alle Teilnehmenden Kandidaten. Obwohl Menowin stets eine Optik hat als würde er gar nicht mehr am Boden leben und stendig seine Nase abgrabschen muss, hat noch niemand von der Jury daran gedacht das dies die anzeichen eines Rüsselkönigs sind und auch Menowin mal auf Drogen getestet werden sollte. Rein nur der Sicherheit und der Gerechtigkeit halber eben.

    mfg,

    Cys

    für mich ist Mehrzad der Gewinner. Die Art, Ausdruck von Menowin ist zu agressiv.

    zitat:
    DER GEWINNER VON DSDS 2010 IST MEHRZAD MARASHI

    glaubt ihr dran????

    ich nicht!!!!!!

    Ich finde es echt zum kotzen, dass Menowin so auf der Mitleidsschiene fährt. Es gibt viele Leute mit Vergangenheiten, die vielleicht weniger schön waren, muss man das ewig und drei Tage an die große Glocke hängen? Am Anfang fand ich ihn gut, das hat sich aber durch sein fragwürdiges Verhalten während der Mottoshows schnell geändert. Ich finde er hat da sein wahres Gesicht gezeigt. Interessant wie schnell manche Leute Freundschaft in Konkurrenzkampf eintauschen…
    Außerdem weiß ich nicht, was die Jury gerade reitete…. so eine Dinger vom Stapel zu lassen wie Menowin hat aus Michael Jacksons „Billie Jean“ seinen eigenen „Billie Jean Song“ gemacht und genauso mit seiner Tanzerei. Es ist einfach nur dreist und total unverschämt einen DSDS-Sänger mit dem größten Sänger aller Zeiten, MICHAEL JACKSON, auf eine Stufe stellen zu wollen, sei es gesanglich, tänzerisch oder in sonst irgendeiner Form. Das regt mich gerade sowas von auf, er macht überhaupt total auf Michael Jackson und das wohl aus gutem Grund, weil er so drauf spekuliert zu gewinnen, da jeder auf Michael abfährt. Hat man auch schon bei dem ersten Song bei ihm gesehen, den er heute gesungen hat, hol ich mir mal ein paar Kids auf die Bühne. Mag er noch so eine gute Stimme haben, das ist sowas von abgekupfert und egal wie die Show heute ausgeht, einem Michael Jackson das Wasser reichen zu können, davon kann er leider nur träumen. Außerdem finde ich es eine riesen Schweinerei, dass bei dem letzten Song von Mehrzad sein Hörerteil nicht funktioniert hat. Ich finde, dass die ihn noch mal singen lassen müssen, alles andere wäre nur unfair und Schiebung.

    Großes Kino bei RTL ….

    ich bin von der ersten Minute an , von diesem Finale empört !!!
    Es ist ein rießen Skandal was da vor sich ging … Nicht nur über den Zufall , das Mehrzad’s Ohrhörer nicht funktionierten ! Vielmehr über die Leistung der Jury …

    Es ist eine Frechheit mit welchen Mitteln , die Mühe und Kraft , das Engagement von Mehrzad mit Füßen getreten wird …

    Keiner von Beiden hat es verdiehnt in der letzten finalen Runde kritisiert zu werden , doch wie man unschwer sehen konnte war die Jury vom ersten Augenblick befangen , ich glaube nicht nur , sonder ich bin der festen Überzeugung , daß das Ergebnis schon längst feststeht…

    Und dieses Ergebnis spiegelt nicht wieder , welcher Kandidat der bessere ist , sondern wer einem ganz bestimmten Mann am Besten zusagt !!!

    Nicht Ehrlichkeit , und harte Arbeit und Talent bringen einen Kandidaten zu Ruhm , nein man muß eine düster Vergangenheit haben , lügen , und immer für neue skandalöse Nachrichten sorgen ( Menowin ) !

    Fazit : Wenn so Vorbilder aussehen sollen , dann sehe ich für die Zukunft schwarz !!!

    Ich hoffe, dass die Jury weniger Menowin in den Himmel hebt und die Medien gerecht entscheiden und es dann bald heißt:
    DER GEWINNER VON DSDS 2010 IST MEHRZAD MARASHI !!!

    Ich gebe aus vollem Herzen klaus Says recht, es sieht hier nach bodenlosem Betrug aus,
    so viele Komplimente, wie der Kriminelle Menowin hat nie zuvor ein DSDS Anwärter bekommen – und dernaständige Mehrzad wird immer merh von der Jury untergraben.
    Weil er Ausländer ist?? Ist Menowin willkommener bei der Jury, weil er Deutscher ist und man dafür gerne seine kriminelle Vergangenheit und die seiner Mutter verzeiht??? Nie zuvor aht es so anch Betrug gerochen – oder was soll diese Lobhymnen stzändig auf alles was Menowin tut? Mehrzad zeigt ein dirkretes zurückhaltendes Auftreten und hat das drauf, was ein Starr mitbringen sollte – Benehmen,gutes Auftreten und Charm!!
    Und was am wichtigsten ist – eine super Stimme und Gefühl im Gesicht, wenn er singt – er kann sich bewegenohne das es verkrampft wirkt,wie bei Menowin. Und in seinem Gesicht sind keine agressiven Regungen zu entdecken,wenn er singt.
    Ich hoffe wirklich dass die Medien gerecht entscheiden und gemeinsam sagen – Mehrzad ist der Superstar.!!

    Ist das schön, Deutschland hat sowas von richtig entschieden und Merzad hat gewonnen. Ich glaube langfristig gesehen, haben alle mehr davon und Menowin wird auch irgendwie seinene weg gehen.

    ich habe selten so hasserfüllte Augen geschaut, als in die Augen von Menowin, nach der Verkündigung, dass er nicht gewonnen hat.

    Erschreckend

    Hahaha ahhh wie geil ist das denn???
    Habt ihr mal Menowins fiese Fresse gesehen???
    So ein schlechter Verlierer ey.
    Mir war es scheiß egal wer gewinnt,
    nur auf diese Fresse hatte ich gehofft !!! ahahahaha
    so ein kleiner Dulli

    i do not wondering myself, in germany is the half of the people turky. so is the result nothing worth. menowin is and was the better one and not the turky man .maybe thy need a new name germany searching super turky very disappointed for germany

    Hahaha ahhh wie geil ist das denn???
    Habt ihr mal Menowins fiese Fresse gesehen???
    Ich dachte, der rastet da gleich auf der Bühne aus.
    Er war sich ja sooo siegessicher – juhuuu
    So ein schlechter Verlierer ey.
    Mir war es scheiß egal wer gewinnt,
    nur auf diese Fresse hatte ich gehofft !!! ahahahaha
    so ein kleiner Dulli

    Juhuuu!!

    Habt ihr mal Menowin seine Fresse gesehen? Er war sich ja sooo siegesicher!!!

    Ich finds zu komisch, was für ein mieser Verlierer er ist – das hatte er mal richtig verdient -.-

    Klar dachte ich auch das Menowin gewinnt, mir wars ja eh egal.

    Nur kann ich von Menowin diese überheblich Art nicht leiden und als er auch noch verloren hat, das war zu geil!!!

    Ich dachte, dass er richtig ausrastet =)

    Prost Leute

    Ich gönne es beiden, nur habe ich es Menowin mehr gewünscht, denn für einen Teil in seinem leben kann er nichts und wie soll ein Mensch das normale ‚leben‘ lernen, wenn man es ihm nicht richtig gezeigt hat ?

    Egal wer da die schuld hat – nur die Medien haben mehr hoch gepuscht als nötig !

    Und das er mit seiner Cousine 3 Kinder gezeugt hat – und was is daran denn so schlimm ?
    Es ist kein Inzest!!

    In anderen Völkern ist das sogar ein MUSS seine Cousine zu heiraten und mit der Kinder zu bekommen – also würde ich nicht Menowin deswegen anprangern – sondern mal die Augen öffnen, denn das ist schon ’normal‘ !!

    Wie dem auch sei, die Medien (vorallem die Bild) kennt auch Jesus persönlich und wissen wann die Welt untergeht 😛 *ironie lässt grüßen*

    Mehrzad ist zu perfekt – das ist und bleibt langweilig !!

    Menowin der Bad Boy der die Stimme von einem Engel geschenkt bekommen hat – ja geschmackssache .. doch zeigt er einfach nur, dass das leben kein Ponnyhof ist & man für etwas kämpfen muss & man kann ihm nicht unterstellen das er dies nicht gemacht hat!!

    Ich will nur einen von euch hier sehen, der so kämpfen würde & der das so meistern würde.

    Ende der geschichte – gegönnt hab ich es beiden – doch hat Menowin es einfach mehr verdient.. !!

    Perfekt sein ist OUT !

    Am liebsten hätte der Menowin den Merzad getötet, so sah sein Blick aus.
    Voller Haß – aber hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

    Aber ich kann es immer wieder nur sagen, Deutschland hat absolut richtig entschieden!

    Schließlich, soll ein DSDS-Sieger auch den Jugendlichen, ein Vorbild sein, welches Merzad sicher sein wird.

    Merzad, viel Glück auf deinem zukünftigen Weg! 🙂

    Wer es mehr oder weniger verdient hätte hin oder her und dieses ganze Mitleid und so weiter…

    Menowin wird eh einen Plattenvertrag bekommen und ma nicht so rumheulen.

    Er hätte wie es im TV gesagt wird sich einfach profesioneller verkaufen müssen.

    Am Ende hat er allen im Fernsehen groß und breit gesagt das er gewinnen wird und hielt seine Proben nicht für nötig.

    Vielleicht waren sie für ihn auch nicht nötig, nur wurde es im TV den Menschen gezeigt, wie er sich momentan verhält!

    Und nur weil er eine schlechte Kindheit hatte, hat er es längst nicht mehr verdient als Merzad.

    Klar er war HEUTE ein bisschen besser als Merzad, nur war seine Enttäuschung und das verhalten beim Interview so peinlich ^^

    Man oh man, ich kann es nicht mehr hören.

    Was heißt schlechte Kindheit bei Menowin?
    Die ganzen Strafdelikte hat er im Erwachsenen-Alter gemacht und nicht als
    5-jähriger und da war er dann schon für sich selbst verantwortlich.

    Augen auf bei der Berufswahl!!!

    Wir haben doch alle unser Päckchen zu tragen, doch deshalb muss man nicht gleich
    Kriminell werden! Er wäre ein schlechtes Vorbild für Kiddis.

    Das geht ja gar nicht!!! Da hatte ein junger Mann eine hammerstimme, Wiedererkennungswert 100 % und wer wird gewählt? Man faßt es nicht. Hoffentlich nimmt Dieter Bohlen sich Menowins Talents an. Der hat immerhin gemerkt was Tachles ist, und nur und nach nichts anderem entschieden als nach Stimme und die war zu 150 % besser als bei, wie heißt der denn noch, ist schon in Vergessenheit geraten, wie auch sonst. Melowin, du schaffst es auch ohne den ersten Platz weil Du eine wahnsinns Stimme hast.Und der andere, ein, zwei Lieder und Thüss das wars. Wieder mal ein Superstar der in der Versenkung kommen wird. Aber die meisten wollten es ja so, jeder sieht sich im Leben zwei mal.Melowin wird immer back kommen!!!!!!

    menowin war klasse und hat das dritte lied mit abstand am besten gesungen meiner meinung auch die lieder davor. da ist soviel leidenschaft in der stimme, daß man eine gänsehaut bekommt. er war mit abstand besser und hätte es verdient superstar 2010 zu werden und jetzt haben wir noch einen weiteren schnulzensänger, der ja auch ganz unten war bevor er superstar wurde. menowin du hast die klasse ein ganz großer zu werden, kämpfe und mach etwas daraus , nicht aufgeben, du hast das zeug dazu,das schreibt dir eine 60 zig jährige die sich nicht von den medien und der bild beeinflußen ließ
    ich wünsche dir viel glück und warte au deine erste aufnahme.

    heidi

    Mehrzad hat doch nur gewonnen weil höchstwahrscheinlich
    noch halb Asien für ihn angerufen hat. Dabei heißt
    es doch, Deutschland sucht den Superstar und nicht
    Deutschland und Asien. Nur so kann dieses Ergebniss
    zu stande gekommen sein. Menowin hat leider kein Extraland
    oder Kontinent welches-r für ihn anruft.
    Menowin ist 1000 mal besser als Mehrzat. Er hat mehr
    Power, kann besser singen und tanzen. Er ist der wahre
    Superstar.

    Ein Superstar sollte ein Vorbild für die Jugend dastellen, und da passt keien Mutter rein, die wegen Drogen im Gefängnis sitzt und auch kein Superstar,der mit Drogen dealt und
    selber Drogen konsumiert – schaut euch mal Menowins Augen an bei all seinen Auftritten – wer die Auswirkungen und Zeichen von Drogeneinnahmen kennt, der kann so etwas bemerken und sieht so etwas!!!
    Von nichts kommt nichts und die vorangegangenen Schlagzeilen kamen nicht von ungefähr! Mehrzan hat bewiesen, dass er auh die deutschen Medien für sich gewinnen kann,ohne nur ausländische Lieder zu singen – er hat die deutschen Lieder 100 % gebracht – bei Menowin gab es nicht einmal ein deutsches Lied. Zudem gehört er den Sintis an – Zigeunersippe – also auch kein 100% Deutscher und noch kriminell mit Vorstrafenregister – und egal,wie man es dreht und wendet – die Jugendlichen brauchen ein Vorbild – und dieses kann ein Krimineller nicht erfüllen!! Mehrzad ist ein Vorbild, hat ein dezentes Auftreten und ist nicht einmal negativ in den Schlagzeilen erschienen und hat immer 100% gute Leistungen erbracht und das nichts nur mit seinem Können und seine rguten Stimme, all das, macht ihn zum Superstar – selbst seine ganzen Mitstreiter standen hinter ihm, was auch für ihn spricht!!!!

    superfly Says:
    April 17th, 2010 at 23:36:36
    Am liebsten hätte der Menowin den Merzad getötet, so sah sein Blick aus.
    Voller Haß – aber hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! (So sehe ich das auch!!!!M.s.)

    Aber ich kann es immer wieder nur sagen, Deutschland hat absolut richtig entschieden! (Ja, von wegen Deutschland gespalten!!! M.S.)

    Schließlich, soll ein DSDS-Sieger auch den Jugendlichen, ein Vorbild sein, welches Merzad sicher sein wird. (Hier spricht mir jemand aus der Seele!!! M.S.)

    Merzad, viel Glück auf deinem zukünftigen Weg! (Das wünschen dir auch ganz viele aus Italien M.S.)

    Ich möchte eine shier mal klarstellen,lieber Ringo –
    man konnte während des ganzen Finale nur von Deutschland aus anrufen
    nd aus keinem anderen Land – weder aus Italein, noch von sonst woher,
    denn die Telefonvorwahlen sind nur innerhalb von Deutschland wählbar,
    sonst hätte Mehrzad noch viel, viel mehr Stimmen international bekommen
    und das ganze Telefonnetz wäre zusammnegebrochen. Deutschland alleine
    hat dafür gesorgt, dass der Richtige gewählt wird – ein Superstar, der als
    Vorzeige – Vorbild für die Jugend bedenkenlos in die Medien gebracht werden
    kann!


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!