Douglas : promo1 160x600






DSDS 2012

Erstellt am 15.12.2011 | Kategorie: DSDS 2012

Während Pietro Lombardi als aktueller Superstar noch dominiert, geht DSDS mit vielen Neuerungen in die neunte Runde. Am 07. Januar 2012 um 20.15 Uhr ist es wieder soweit: Deutschland Sucht den Superstar 2012 (DSDS 2012) beginnt! Um Talente die Chance zu geben Superstar zu werden, geht das DSDS Team auch dieses Jahr wieder auf grosse Casting-Truck-Tour. Unentdeckte Talente haben somit Gelegenheit, ohne Voranmeldung ihr können unter Beweis zu stellen und sich für die Erfolgsshowreihe zu qualifizieren.

Auf den Malediven geht es diesmal mit neuen Talenten und einer neuen Jury in den Recall.Während Marco Schreyl die Show moderiert, sitzen diesmal an der Seite von Dieter Bohlen, Natalie Horler und Stilikone sowie Choreograf Bruce Darnell in der Jury. Sicherlich ist das eine der stärksten DSDS Jury aller Zeiten, denn Natalie Horler, die Frontfrau von CASCADA hat zweifelfrei mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern für Weltweiten Erfolg gesorgt.

Publikumsliebling Bruce Darnell wird nicht nur Juror sein, sondern auch Freund und ratgeber. Denn mit seiner Erfahrung hat er viel Herz für die Kandidaten. An der Seite von Poptitan Dieter Bohlen sind CASCADA und Bruce Darnell nahezu die Idealbesetzung. Laut Aussage von Dieter Bohlen, war das erste Casting mit der neuen Jury schon total witzig. Wenn das so weitergeht, so Bohlen,können wir nur eine lustige und amüsante Superstar-Staffel erleben.Im deutschen Fernsehen ist „Deutschland sucht den Superstar“ längt Tradition geworden. Weit über 35.000 Kandidaten sangen in mehr als 33 Städten Deutschlands, der Schweiz sowie Österreich vor, um sich für die Erfolgsshow zu qualifizieren und der neue Star von DSDS zu werden.

Die ersten acht Folgen von DSDS werden der Highlight der Casting sein.Nach dem Casting treten die besten Kandidaten im Recall an. Während des mehrtägigen Auswahlverfahren müssen die Kandidaten ihr Talent unter Beweis stellen. Die besten 36 Kandidaten fliegen auf die von Palmen umgebenden Malediven um die Jury am Strand von ihren können zu überzeugen. Die besten 15 Kandidaten Kämpfen darum, unter die Top 10 und damit zum Einzug in die Mottoshow zu kommen. Von den Zuschauern werden die besten 10 Sängerinnen und Sänger in die grosse Auswahlshow gewählt. Danach geht es dann in die Mottoshow., in denen allein die Zuschauer bestimmen, wer weiter kommt und wer ausseiden muss. Der Superstar 2012 gewinnt einen Plattenvertrag mit Universal Music Group und ein Preisgeld in Höhe von 500.000 Euro.

Start ist Samstag der 07.01.2012 um 20.15 Uhr und dann immer Mittwochs und Samstags um 20.15 Uhr zu sehen.
Wenn auch Sie, genau wie ich wissen möchten, wer der Superstar 2012 von DSDS wird, sollten Sie sich keine der Shows entgehen lassen.

 

Kommentiere: DSDS 2012

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*

5 Antworten zu “DSDS 2012”

    MannoMann… wie komm ich denn an Tickets für eine Liveshow? Meine Kids sollen die zu Weihnachten bekommen…

    Danke für eine Antwort!

    wer wiess die adresse von der villa wo die neun kanidaten hin gezogen sind ????

    Daniele ist einfach der geilste krasse show und geile Stimme!

    Füüürrrrrrrrrrr wenn seid ihr?????????? wer fliegt raus was meint ihr???

    Hallo
    ich heiße jessica und bin ein fan von daniele negroni aber ich bin leider an kein autogramm gekommen jetzt ist die frage wie ich an ein autoramm komme ???

    LG JESSICA


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!