Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ddeea/dsds-superstar_de/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
DSDS 2012 „Ein bisserl Spass muss sein? » DSDS 2012 - Deutschland sucht den Superstar 2012
 
Douglas : promo1 160x600






Liebe DSDS Fans,
Bald geht die Gaudi wieder los, wir dürfen Teilnehmen an der TV Sensation 2012,doch ist das wirklich so? Ich glaube nein, denn seien wir doch einmal ganz ehrlich,die Sendung müsste heißen „ Viel Lärm um nichts“
Ich schreibe ja nun schon seid einigen Jahren meine eigene persönliche Kolumne, und meine Meinung wird auch den Fans der einzelnen Kandidaten(innen) nicht immer gefallen, das gilt im übrigen auch für die Jury.
Pietro Lombardi und seine süße Sarah Engels möchten uns ja gerne weiß machen, wie gut sie singen können, ganz ehrlich, ich habe schon besseres gehört, aber Liebe macht ja bekanntlich taub. Erholen wir uns erst einmal von Deutschlands Superstar denn unsere Ohren bekamen da viele falsche Töne zu hören, obwohl das schon die besten, der besten aus 42000 Bewerberinnen(en) waren, dann kann man sich vorstellen, was da beim Casting alles geboten war.

Wir wünschen allen unseren treuen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2012 alles Gute, bleibt bitte alle Gesund. Wir freuen uns natürlich auch wieder, wenn Ihr uns Eure Meinungen schreibt.

Herzliche Grüße aus München
Fritz Tillack

 

Ähnliche Beiträge


Kommentiere: DSDS 2012 „Ein bisserl Spass muss sein?

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*

Eine Antwort zu “DSDS 2012 „Ein bisserl Spass muss sein?”

    JJJAAAAAAAAAAAAAA Pietro Lombadi kann nicht singen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!