Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ddeea/dsds-superstar_de/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Viel Radau um nichts und ein BRAVO BOY 2012. » DSDS 2012 - Deutschland sucht den Superstar 2012
 
Douglas : promo1 160x600






Liebe DSDS Fans,

Da wurden uns in den vergangenen Wochen bereits viele Möchtegernstars der 9.DSDS Staffel vorgestellt, doch schon die erste Folge lehrte uns eines besseren, denn es ist alles beim alten geblieben, (einen ausführlichen Bericht gibt es morgen an dieser Stelle). Da spielen die Jury Mitglieder, Bruce Darnell, Natalie Horler und der große Meister Dieter Bohlen mit mit Christin Nititzki (22) „Hasch mich ich bin der Frühling“ doch Lachen konnte Christin über so etwas überhaupt nicht, kein Wunder sie braucht ja wie sie selber sagte einmal im Jahr Sex. Wie wäre es dann mit Alexander Fähnrich(17) dem selbsternannten PARTY BOY“ dem ist ja nun wirklich nichts peinlich genug, er muss von einer bestimmten Behörde Sonderausgang zu DSDS bekommen haben, denn sein Auftritt mit knappen Mini Tanga war für RTL ein peinlicher Auftritt, wenn das so weiter geht, dann können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen, oder wir kümmern uns lieber einmal um unseren Ehepartner und schalten die Flimmerkiste aus. Und noch etwas, die EinschaltQuoten lassen einiges erwarten denn am vergangenen Samstag machte das ZDF mit Stubbe-Von Fall zu Fall mit 7.03 Mio.das Rennen, DSDS musste Verluste hin nehmen aber ich meine mit 6.17 Mio. können die Macher dieser Show zufrieden sein.

Sie haben es ins Recall geschafft

Luca Hänna (16) aus der Schweiz ist wirklich ein netter Junge und ich gebe dem Poptitan durchaus recht, dieser nette Kerl ist etwas für die heranwachsende BRAVO Zahnspangen Generation, man kann nur hoffen, dass er nicht eines Tages untergeht,nämlich dann wenn es um den Einzug der Top 10 geht.*****

Marco Ciurlia (16) aus Seligenstadt ließ es mit Highway To Hell von AC/DC so richtig krachen, warum er allerdings ins nächste Recall kam ist für mich etwas unverständlich, aber noch ist nichts entschieden.***

Guilaume Alber (27) ist in Mauritius geboren und lebt seid gut einem Jahr mit seiner bildhübschen blonden Frau und der Schweiz war für mich der Star der ersten Ausgabe, mit Over the Rainbow sang er sich in die Herzen der TV Zusschauer und natürlich von der strengen Jury und wie man es von ihm erwartet, Bruce Darnell war mal wieder hin und weg,ich finde es toll wenn jemand seine Gefühle zeigt.*****

Am morgen geht die DSDS Gaudi ab 20.15 Uhr bei RTL in die zweite Runde, mal sehen wer Euch und mich begeistern wird.

 

Ähnliche Beiträge


Kommentiere: Viel Radau um nichts und ein BRAVO BOY 2012.

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!