Douglas : promo1 160x600






Liebe DSDS Fans,

Wenn ich in meiner letzten Kolumne geschrieben habe, „Nichts neues bei DSDS 2012“ dann meinte ich damit natürlich was die schrägen Auftritte, dieser Nichtskönner betrifft, natürlich gibt es da auch einige, die sich wenigstens Mühe geben.Für mich persönlich gibt es aber einen klaren Sieger für DSDS 2012 und das ist Bruce Darnell. Ich kenne keinen Juroren aus den vergangenen 8 Staffeln der so ein großes Herz für die Kadidaten(innen) hat wie er, er leidet mit ihnen, wenn sie mal wieder in Tränen nach ihren Auftritt ausbrechen, er nimmt sie und das ist etwas ganz neues, in seine Arme tröstet sie und gibt ihnen gute Ratschläge, aber er sagt ihnen auch klar die Meinung, wenn sie der glauben, nun müssen sich wie die Axt im Walde benehmen, so auch wieder in der gestrigen Show, im Grunde kann man über diese Gestalten nur noch lachen. Daher darf an dieser Stelle die Frage, gestellt werden, warum zeigt man eigentlich zur besten Sendezeit solche Typen. Mir persönlich würde dazu sehr viel einfallen, aber ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dass in meiner Kolumne keiner Beleidigt wird, wenn mir dies auch bei mancher Dame oder Herr sehr schwer fällt.

Man kann es sich wirklich sparen, über Kandidatinnen(en) zu berichten, die sich wie viele vor ihnen auch, auch in der dritten Folge bis auf die Knochen blamiert haben. Ich persönlich(aber bitte, das ist meine persönliche Meinung) finde, dass bei der 9. Staffel nun wirklich viele Versager dabei sind, sorry aber eine andere Bezeichnung gibt es dafür nicht. Ich teile auch nicht immer ganz die Meinung der Jury, wenn nun wieder eine(er) einen Recall Zettel in die Hand gedrückt bekommt nur weil da ein paar Tränen fließen, denn ob dies echt sind ist eine ganz andere Frage, denn wir wissen ja auch guter Erfahrung, dass in vielen Show von RTL einiges gesteuert wird, damit der Zuschauer nur an das Gute glaubt, ganz ehrlich tue das schon lange nicht mehr,allerdings ist für mich Bruce Darnell der DSDS 2012, ich liebe seine Art wie er mit Menschen und auch den Medien umgeht. (Mehr über ihn hat ja auch Petra Pan in ihrem persönlichen Kommentar über ihn geschrieben. Vielen Dank liebe Petra, ein sehr schöner Beitrag.

Diese drei schafften den Sprung in das Recall

Vanessa Krasnigi (17) wir kennen sie bereits aus Das Supertalent 2008″ da war sie gerade einmal 13 Jahre alt und überzeugte nicht nur das damalige TV Publikum mit ihrer tollen Stimme, sondern auch Bruce Darnell(54) flippte damals völlig aus. Nur noch einer war damals besser Michael Hirte er ist der einzige, der bei „Das Supertalent es zu etwas gebracht hat und trotzdem ist er auf den Boden der Tatsachen geblieben, Geld verdirbt nicht immer den Charakter, sondern schweißt eine kleine aber Familie auch zusammen. Nun hat es die bezaubernde Vanessa bei DSDS versucht, verdient hat sie den Recall Zettel erhalten, da waren sich alle einig, auch ich bin begeistert von ihr.*****

Hamed Anoshheh (24) hat eine ganz besondere Stimme, wo man auch ein wenig Gänsehaut bekommen kann, dabei wirkt er aber sehr bescheiden für ihn geht es einfach darum, seinen Freunden und Landsleuten aus den Iran zu zeigen, schaut her, ich bin etwas besonderes und werde meinen Weg gehen, auch wenn dieser bei DSDS ganz bestimmt nicht ganz leicht sein wird, denn da gibt es ja auch noch einige andere, die glauben fest daran, dass sie die besten seien, doch das wird sich in den kommenden Sendungen noch zeigen. Natürlich auch für diesen netten und liebenswerten Kandidaten*****

Joe Heindle (18) ist einfach ein liebenswerter Junge, der leider in seinem jungen Leben schon einiges mit machen musste,er ist für mich etwas besonderes mit seiner offen Art, da machte es auch nichts, dass sein Handy in der Tasche klingelte, Bruce Darnell plauderte auf seine ganz besondere Art mit Joeys Mama(man könnte ihn knuddeln dafür). Ja und dann fegte der smarte Boy noch einmal das Tanzparkett,machte zur Freude der Jury 10 Liegestützen und das alles um den beliebten gelben Zettel zu bekommen und er bekam ihn dann auf zureden von Bruce Darnell auch. rührend auch sein Wunsch den großen und erfolgreichen Poptitan einmal zu umarmen, Dieter lies sich nicht zweimal bitten.
Allerdings kann man gespannt sein, wie lange Joey im Recall dabei sein wird, ich befürchte, das aus kommt dann ganz schnell für ihn, schon wegen seines Gesanges.***

Eine ganz besondere Darstellerin möchte ich zum Schluss dann doch noch heraus greifen, denn sie ist der beste Beweis dafür, wie peinlich Fernsehunterhaltung zur besten Sendezeit sein kann. Shole Haji Heidari sie war schon im vergangenen Jahr dabei und glänzte damals wie eine frisch bemalte Wand,schon damals jaulte sie wie eine Katze, die schon lange nicht mehr gestreichelt wurde, doch dieses Mal kam es noch härter, schon vor ihren peinlichen Auftritt gab sie groß an, welch eine tolle Sängerin sie doch sei, doch glauben wollte ihr das und das mit recht auf der Straße niemand. Ich frage mich auch, wo sie und bei wem Gesangsunterricht genommen haben will. Auch ihre Kleidung entsprach ihrer Leistung, wie sagte Dieter „Deine Stimme klingt, wie die von Verena Feldbusch zu ihren besten Zeit( Dieter muss es wissen, er war mit ihr 4 Wochen verheiratet).Nach ihrem grauenvollen Gesang fegte sie dann auch gleich“Cascada“ Natalie Horler an“ maulte rum und versprach nächstes Jahr nicht mehr zu kommen, auch vor der Türe gab sie ihren Senf dazu, man kann diese Dame einfach nicht ernst nehmen, warum schicken wir sie eigentlich nicht ins Dschungelcamp, in dieses Tollhaus würde sie gerade noch passen, nur eins dürfte sie nicht, Singen.

Erinnert Ihr Euch noch an diese DSDS Sieger der vergangenen Jahre?
Bisher wurden von diesen zwölf Millionen CD’s und 30 Millionen Sampler verkauft, mehr geht wirklich nicht.

Und das waren die glücklichen DSDS Sieger der vergangenen 8 Staffeln:
Alexander Klaws (2003)Elli Erl(2004 die einzige Dame seid es DSDS gibt)
Tobias Renger(2006)Mark Medlock (2007 war bisher der erfolgreichste) Thomas Godoj (2008) Daniel Schuhmacher (2009) Mehrzad Marashi(2010) Pietro Lombardi 2011.
Er liebt ja angeblich seine süße Sarah Engels (19) und möchte nie mehr ohne sie sein, dann wird es Zeit, dass die Fans der beiden endlich die Hochzeitglocken leuten hören, Dieter Bohlen spendiert ja, wie er sagte, die Eheringe für die beiden, aber bitte nicht aus den Kaugummi Automaten.

 

Ähnliche Beiträge


Kommentiere: BRUCE DARENLL, hat ein großes Herz für die DSDS Kandidatinnen(en).

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*

4 Antworten zu “BRUCE DARENLL, hat ein großes Herz für die DSDS Kandidatinnen(en).”

    Bruce Darnell gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingsprotagonisten in der Medienlandschaft. Mit seinem Charme, seiner liebenswerten, nah am Wasser gebauten Art, seiner emotionalen Wärme, hat er schon längst mein Herz und das vieler anderer Fernsehzuschauer erobert.
    Man darf ihn aber nicht unterschätzen, denn trotz seiner herzlichen Liebenswürdigkeit ist er zu ehrlicher, gerechtfertigter und konstruktiver Kritik an so manchen Castingteilnehmern fähig. Er ist der absolut richtige Mann als Juror für so manche Castingsendung, wie auch jetzt für DSDS, auch wenn er selbst nicht aus dem Musikbiz stammt, vielmehr aus der Welt der Mode, wie allgemein bekannt ist. Aber dies gereicht in keiner Weise zum Nachteil, denn nicht immer müssen die Juroren einer Musikcasting-Sendung selbst Musiker sein; er repräsentiert vielmehr die Mehrzahl der Musikkonsumenten mit einem guten Ohr für schräge Töne.
    Schmerzlich vermißte ich dieses Jahr Bruce Darnell bei „Supertalent“, denn Motsi Mabuse konnte ihm nicht das Wasser reichen. Aber dies sei nur am Rande erwähnt.
    Bruce Darnell, aufgewachsen in Colorado, hatte eine schwierige Kindheit, da er von seinem Stiefvater nicht akzeptiert wurde. Nach Beendigung der Schule diente Bruce Darnell als Fallschirmjäger für einige Jahre in der US- Army, wo er auch im Rahmen eines Stipendiums fünf Semester Soziologie studierte.
    Nach Beendigung des Militärs zog es Bruce Darnell nach Deutschland, wo er sechs Jahre lang in einer Münchner Discothek als Kellner arbeitete. Dort wurde er angesprochen, an einem Modelcasting teilzunehmen. Von Erfolg gekrönt, begann seine Karriere als Laufstegmodel 1983 zunächst in München, danach Köln. Unter Vertrag genommen von einigen sehr bekannten Modelabels, konnte er auf den großen Laufstegen in Mailand, Paris, Tokyo und New York glänzen. Von 1990 an verdiente sich Bruce Darnell auch als Choreograf und trainierte den Modelnachwuchs.
    Bekannt wurde Bruce Darnell in der deutschen Fernsehlandschaft 2006 mit der Sendung „Germany´s Next Topmodel“ auf Pro 7 und erlangte sehr schnell eine große Popularität. Auftritte auf MTV, eigene tägliche Sendungen, eine Coaching Show (Bruce) im Vorabendprogramm des „ARD“ folgten, bis er schließlich als äußerst beliebter Juror an der Seite von Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart beim „Supertalent“ von RTL landete.
    Nun kann er sich bei der 9. Staffel von DSDS unter Beweis stellen- ein absoluter Gewinn für diese Castingshow!

    Petra, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, Du hast wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Bruce Darenll ist für DSDS 2012 etwas ganz besonderes, ein Mensch mit viel Humor, Herz und Verstand.

    @ richtig:Bruce Darnell, sorry.

    Bruce Darenll ist ein echt guter Juror ich finde es süß wenn er weinen muss als ich letzte woche vor dem Fehrnseher gesessen habe musste ich lachen als er Fabienne das sexy sein beigebracht hat 🙂


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!