Douglas : promo1 160x600






Liebe DSDS Fans

Geht es Euch auch so wie mir, eigentlich möchte ich diese Sendung überhaupt nicht mehr sehen, denn was da in der 9. Staffel los ist schreit einfach zum Himmel, noch nie haben sich so viele so daneben benommen wie in diesen Jahr. Ich bin nun ganz bestimmt kein großer Fan von Dieter Bohlen, Natalie und Bruce, wobei dieser der einzige ist, der es wenigstens versucht, dass wir etwas zum lachen haben, aber auch hier gilt, das ganze Kindergarten Getue kann diese Sendung nicht mehr vor dem hoffentlich aus retten. Über 35 000 haben sich beworben, doch das Ergebnis ist erschütternt, so auch wieder in der 5. Castingshow, aber es gab da endlich auch einmal einige Ausnahmen.

Sie haben das Recall wirklich verdient:

Fabienne Rothe (16) aus Realschülerin aus Dormagen war ist ein tolles Mädel, sieht gut aus und ist sich dies auch sehr bewusst sogar dann, wenn ihr der Poptitan grantig ins Gesicht schaut und dann fest stellt, sie wäre so einrichtiges BRAVO Mädchen da müsst er halt nur einmal den BRAVO Chef anrufen. Fabienne ist einfach ein natürliches Mädel, man muss sie mögen, da sie ja zur Zeit keinen Freund hat, könnte es ja sein, dass sich einer meldet, aber ich bin der Meinung nun muss sie sich erst um DSDS kümmern und das wird sie auch machen, da bin ich mir sicher. *****

Isabelle Kessel (26) Kauffrau im Groß-und Außenhandeln siehz zwar etwas außergewöhnlich aus, aber es müssen ja nicht nur im die hübschesten Menschen sein, die DSDS 2012 werden sollten, sondern ihre Ausstrahlung ist wichtig und diese hat Isabelle auf jeden Fall. Sehr schlau auch, ihre kleinen Fuchsschwänze als kleines Geschenk für die Jury verteilte sie erst, nachdem diese über sie ihr Urteil gefällt hatten, von Bestechung kann also daher keine Rede sein. Sie hat das Recall verdient, ich mag solche Mädels.*****

Silvia Amaru (20) aus Hamburg wurde in Italien geboren, ist auch etwas ganz besonderes, Stahlende blaue Augen, wallende lange Haare und einfach nur fröhlich, so muss eine DSDS Kandidatin sein, dann kann man sich nur wünschen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt, denn bei so etwas hübsches muss man nicht zum ZDF umschalten. Ich frage mich warum hat man uns in den vergangenen Wochen nur nicht lauter solche junge Leute mit einer guten Stimme gezeigt.Ser sympatisch Silvia. da freute sich sogar der Papa beide sangen Volare“ Eine Familie, wie man sie sich nur wünschen kann.*****

Christoph Hering (22) er meint sehr selbstsicher Deutschland hat mich gesucht, na lieber Christoph ganz so ist das aber nicht, auch wenn Du für mich alten Rentner meine Lieblingsschlager gesungen hast, aber er hat etwas, was die Mädels mögen, aber er muss sich seine Zahnlücke richten lassen.
Sein Gesang überzeugte allerdings die Jury nicht zu 100% mich auch nicht, aber es kann ja noch besser werden, hoffentlich.***

Über die peinlichen Auftritte der anderen Kandidaten(innen) muss man nicht schreiben, denn sie würden nur meine kostbare Zeit kosten, zudem ist unsere Seite auch kein Tummelplatz für Gestalten, die nicht wissen, wie man sich benehmen muss, von mir persönlich bekommen sie die rote Karte.

Na die nächste Runde kommt ja schon am Mittwoch, dann sind sie wieder da, die lustigen Musikanten aus von RTL:

 

Ähnliche Beiträge


Kommentiere: DSDS 2012 macht keine Freude mehr, für den TV Zuschauer.

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!