Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ddeea/dsds-superstar_de/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Menderes Bagci ist zum zweiten Mal im Recall,nur wie lange noch? » DSDS 2012 - Deutschland sucht den Superstar 2012
 
Douglas : promo1 160x600






Liebe DSDS Fans,

Endlich gab es mal einige Lichtblicke in dieser sonst sehr traurigen DSDS Staffel,aber immer noch fehlt mir der große Favorit für DSDS 2012.

Die Recall Gewinner

Jana Skolina (20) Alle Achtung, diese blonde Dame sieht nicht nur gut aus, sie kann auch noch und das war neu bei DSDS Klavier spielen,
warum gibt es eigentlich nicht mehr Damen von dieser Sorte, bei DSDS.Auch wenn Dieter Bohlen mal wieder meinte, sie hätte nun nicht die beste Stimme, aber das würde ihr Aussehen und ihre liebenswerte Art wieder ausgleichen. Jana muss da gibt es keinen Zweifel, in den nächsten Wochen hart an sich arbeiten, wenn sie auch im Recall weiter gekommen sein sollte.***

Denis Richter (27) Versicherungskaufmann aus Berlin konnte die Jury mit seinem Gesang nicht so überzeugen, Natalie meinte dann auch, er sei der erste, dessen Stimme endlich mal nach Soul klingt ( da fehlt es aber noch weit, wie ich meine) von Bruce bekam er zwar ein nein, aber Dieter hatte einen guten Tag und gab ihn, warum auch immer einen Recall Schein.***

Elenore Diez (22) Hausfrau aus München zeigte dann wirklich wirbelte über den Boden, dass es nur so eine Freude war,aber wir haben es ja schon oft erlebt, wer gut tanzen, springen und hüpfen kann, muss noch lange keine gute stimme haben, das aber ist bei Elenore ganz anders, sie sang aus vollem Herzen, man merkte es ihr an, sie möchte ganz einfach weiter kommen.
Bruce Darnell dann auch ganz weg, so habe ich ihn bei DSDS 2012
noch nicht erlebt, er wünschte sich, sie ganz einfach in den seine Arme zu nehmen und auch den Recall Schein übergab er ihr persönlich. DSDS kann auch mal menschlich sein, leider kommt das viel zu selten vor, weil die Teilnehmer einen, bis auf wenige auf die Nerven gehen.*****

Amina Majetich (20) aus Klagenfurt am schönen Wörthersee ist Dirigentin und auch sonst eine ganz fröhliche Maid, da machte es ihr auch nichts aus, dass, das Mikrophon sich selbstständig gemacht hatte,das kostete sie nur ein lächeln und schon eilte ein Techniker herbei (wollte etwas tiefer schauen?) und brachte alles wieder in Ordnung.Power Amina sang als ging es um ihr Leben, das hat sich auch für sie gelohnt, ab ins Recall und liebe Grüße an dieser Stelle nach Klagenfurt.*****

Menderes Bagci(27) ist nun zum 9. Mal bei bei DSDS, ich finde das einfach nur noch Affengeil denn was musste er sich schon alles von den Jury Mitgliedern anhören, Dieter Bohlen gab in auch schon einmal DSDS Verbot, aber das ging bei Menderes bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus, dieser Kerl ist so durchgeknallt, dass man ihn schon wieder mögen muss, für mich hat er bereits Kult Status trotz seiner vielen peinlichen Auftritte. Sein Leben ist halt sehr langweilig und da kam er auf eine neue Idee, er suchte sich bei seinem persönlichen Casting(wunderte sich darüber, dass überhaupt welche kamen) vier süße Mädels aus und zeigte, eine neue Show mit viel Tanzeinlagen, ja wenn nur auch die Stimme so gut geklungen hätte, wie die vier Girls sich bewegten, ganz plötzlich legte er erst richtig los und siehe da, die Stimme hatte sich etwas gebessert, so meinte auch Bruce er hätte sich verbessert gegenüber 2011, machen wir es kurz, für viele unverständlich aber es gab 3ja. Menderes konnte es nicht fassen. Ich finde auch, dass er diesen Recall Zettel verdient hat, denn wer so hart an sich arbeitet hat auch ein Lob verdient, lieber Dieter Bohlen, sei mal ganz ehrlich.

Menderes ist der DSDS König und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Hoffen nur, dass nicht gleich wieder bei der ersten Recall Sendung, das Aus für ihn kommen wird. ****

 

Ähnliche Beiträge


Kommentiere: Menderes Bagci ist zum zweiten Mal im Recall,nur wie lange noch?

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!