Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ddeea/dsds-superstar_de/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Liam Leufgen (4) kaum aus den Windeln, schon auf dem DSDS Stern. » DSDS 2012 - Deutschland sucht den Superstar 2012
 
Douglas : promo1 160x600






Liebe DSDS Freunde und Fans,

Nur noch wenige stehen vor der Türe, des DSDS Casting Studios und warten darauf, dass sie entweder einen beliebten gelben Recall Zettel bekommen werden, oder es gibt und dies ist auch immer wieder berechtigt, kräftig was auf die Ohren, so wie auch wieder am vergangenen Samstag.Da zog sich weil sie der Meinung war sie hätte eine ganz besondere Sexy Figur hätte Bettina Fichtner auf der grünen Wiese blank, aber das hätte sie sich eigentlich sparen können, wenn schon, dann sollte sich dies auch für das Auge des TV Zuschauers lohnen und hüpfte sie auch noch auf dem DSDS Stern herum,ihren schrecklichen Gesang, konnte aber kein Mensch verstehen, mir tun meine Ohren heute noch weh, schön dass sie dann gleich wieder wie einige andere auch in der Versenkung verschwand.

Aber so ab und zu gibt es bei DSDS auch Szenen, wo man einfach nur lachen kann.
Liam Leufgen (4) muss sich verlaufen haben, denn der kleine Zwerg war einfach nur zum Knuddeln, da schaute er ganz witzig um die Ecke, mal sehen wie die Lage da drin ist so los. Natalie Holder bei ihr meint man ja immer sie sei auf ihren Stuhl fest gewachsen, holte dann den kleinen Möchtegern Star ins Studio, dieser ganz Profi, hatte auch gleich noch für den Poptitan ein schönes Bild selbst gemalt und drückte es Dieter in seine Hände. Dann stellte sich auch noch in dem Gespräch unter Männern heraus, dass Liam ein großer Fan von DSDS 2011 Pietro Lombardi ist,und trällerte ganz fröhlich einen seiner Hits. Großes Lob von der Jury und sehr zur Freude des kleinen Mannes bekam er auch noch einen Recall Zettel in die patsche Händchen gedrückt, mit den Hinweiß er soll mit 16 Jahren wieder kommen, aber eventuell macht er dann schon eine Lehre als Straßenbahnfahrer. Ich meine „ Kleiner Mann ganz groß

Sie kamen ins Recall des Schreckens:

Robin Laub (17) Gymnast aus Hamburg, mich persönlich überzeugte sein Gesang nicht, aber ich möchte ja auch nicht DSDS Star 2012 werden.

Liza-Marie Vierbrock(17) Azubi Sport und Fitness-Kauffrau hat zwar mit Tanzen eigentlich angeblich nicht so viel am Hut, aber wenn Dieter sich das wünscht, damit er sehen kann, ob sie sich gut bewegen kann, dann bleibt einen d auch nichts anderes übrig und so schlecht kann sie nicht getanzt haben, denn schon sprang Bruce Darnell ( er liebt ja immer schöne grelle Farben) von seinem Stuhl hoch und zeigte was er so alles drauf hat, ich kann nur immer wieder sagen, er ist für mich bisher der beste in dieser sonst so trostlosen Jury (ausgenommen Dieter Bohlen). Dieser hatte dann aber auch gleich an dem Gesang von Liza etwas zu nörgeln, aber sie bekam ihren Recall Zettel, warten wir ab, was aus ihr werden wird.

Daniele Negroni (16) Kochlehrling aus Bayern musste in seinem jungen Leben schon einiges einstecken,natürlich hat man dann auch mit so einem Jungen großes Mitleid, so soll es auch sein, denn wenn schon jemand am Boden liegt, muss man auch nicht noch drauf hauen.So bekam er dann auch, trotz schwachen Gesanges einen Recall Zettel, ich glaube aber kaum, dass wir ihn wie einige andere auch noch einmal sehen werden.

Betty Bambi (23) „Ich bin gefangen im falschen Körper“ wollte schon als kleiner junge lieber ein Mädchen sein und so ist es natürlich auch kein Wunder, dass sich Betty wünscht für immer eine hübsche Frau zu sein. Kein Zweifel ihr Auftritt war trotz schwacher Stimme etwas besonderes,nun muss sie nur hart an sich arbeiten,damit sich das ganze für sie auch lohnt. Klar aber ist auch, dumme Sprüche über ihr Aussehen wären einfach nur dumm, denn jeder soll so leben wie er das gerne möchte, das gilt im übrigen auch für alle anderen Schnarchnasen die uns in den vergangenen Wochen auf die Nerven gegangen sind, aber einige wenige, haben unser Herz auch berührt, man darf gespannt sein, wie es mit ihnen weiter gehen wird,klar ist aber für mich,nicht jeder(e) der/die einen gelben Schein bekommen hat, werden wir wieder sehen.

 

Ähnliche Beiträge


Kommentiere: Liam Leufgen (4) kaum aus den Windeln, schon auf dem DSDS Stern.

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*

Eine Antwort zu “Liam Leufgen (4) kaum aus den Windeln, schon auf dem DSDS Stern.”

    Dieses Jahr bescherte das Casting kaum Kandidaten, die die Hoffnung auf eine große musikalische Entdeckung nähren. Da hoffe ich doch sehr, daß sich einige der Sänger ins Zeug legen, um mit ihrem Gesamtpaket überzeugen zu können. Wie man schon in den letzten Staffeln erkennen konnte, sind aber immer wieder junge Musiker dabei, die sich innerhalb der Castingshow von Sendung zu Sendung mausern, denn, wie sagt man so schön: „ es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.“
    Wichtig ist eben in unserer schon fast übersättigten Medienwelt, daß man eine eigene „Personality“ aufweisen kann, sich zu einer großen Musikalität ein großer stimmlicher Wiedererkennungswert gesellt, daß man aus der Menge heraussticht.
    Dies kann man aber nicht mit Gewalt erreichen, bestes Beispiel dafür: Bettina Fichtner . Mit einer nicht unbedingt dem Schönheitsideal entsprechenden Figur versuchte sie im Einspieler mit „nackten Tatsachen“ zu überzeugen; die Jury und die Zuschauer vor den Fernsehern quälte die Autorin eines noch nicht publizierten Buches über Exorzismus mit einem Gesang, der selbst jedes Teufelchen in die Flucht schlagen würde.
    Teilweise möchte man schon meinen, bei diesen Castings in einer Freakshow gelandet zu sein, was aber ehrlich gesagt auch unterhaltend sein kann. Reiner Perfektionismus ist langweilig, zuviel schlechter Gesang wertet aber dieses Sendformat ab.
    Besser löste dies schon Betty Bambi, sie ist eine auffallende Erscheinung, sticht somit aus der Masse und scheint zudem noch sehr liebenswert zu sein. Sie ist ein Mensch, den man gerne in den Arm nehmen und beschützen wollte – ein echtes Bambi eben. Daß sie im „falschen Körper“ geboren wurde und nichts lieber als Frau sein will, eine, ich würde sagen sogar hübsche Frau, läßt sie besonders menschlich wirken, denn ein solches Schicksal ist für die Betroffenen alles andere als leicht zu ertragen. Nun hoffe ich doch sehr, daß sie sich gesangstechnisch noch steigern kann, denn ich möchte sie noch weiterhin sehen…

    Petra Pan


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!