Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ddeea/dsds-superstar_de/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Wird Luca Hänni der neue DSDS Liebling 2012? » DSDS 2012 - Deutschland sucht den Superstar 2012
 
Douglas : promo1 160x600






Liebe DSDS Freunde und Fans

Endlich war gestern das letzte Casting,nur noch zwei blieben also übrig, die noch einmal einen gelben Zettel bekommen haben. Von 35000 kamen 120 ins Recall, davon blieben dann aber nur noch 35 übrig. Bis auf einen Jungen, habe ich in diesem Jahr keine Favoritin oder Favoriten gefunden, wo ich sagen könnte, die oder der ist es. Aber man kann ja nie wissen, denn auch im vergangenen Jahr erlebten wir dann eine Überraschung mit Pietro Lombardi keiner hätte geglaubt, dass er es schaffen wird, sein heutiger Erfolg gibt ihm Recht, dass er sich nie hat unterkriegen lassen.Warten wir ab wie lange er noch feiern kann, denn manchmal kommt der Absturz eines Stars sehr schnell.

Endlich die nervigen Casting Show sind vorbei.

Marcel Profumo(16) Einzelhandelskaufmann aus Köln und
Sophia Bauchloh (16) aus Wetter. Warum allerdings Marcel weiter gekommen ist, ich weiß es nicht, er hat leider für mich keinen DSDS Faktor oder wie Bruce Darnell sagen würde: „Es hat mich nicht berührt“

Zickenalarm im ersten Recall:

Junge Menschen können sich heute in einer Gruppe sehr schlecht einführen, denn jeder möchte natürlich der größte sein, das gilt insbesondere auch bei den meist viel zu jungen Mädchen, so machte natürlich auch gleich die erste Gruppe, das, was man auf keinen Fall tun sollte, wenn man weiterkommen möchte. Vier Mädels, die der Meinung waren, heute ist unser größter Tag, er wurde für zwei von ihnen zum Alptraum. Aber zwei dürfen nun auf der paradiesischen Insel Sun Island dabei sein,dann wird sich zeigen ob Anna Zafarina (23) und die blonde Jana Skolina (20) ihren Traum lange weiter träumen können, vor allen Dingen dann, wen jede für sich und das betrifft auch alle anderen alleine performen müssen, leicht werden sie ganz bestimmt mit Bruce Darnell, Natalie Horler und den Poptitan nicht haben, wer aus der Reihe tanzt kann gleich seine Koffer packen, so ist es auch richtig, denn RTL trägt für die unter 18 jährigen eine große Verantwortung, sonst machen alle Kandidatinnen (en) was sie wollen.

Luca Hänni (17) dürfte der Liebling dieser Staffel werden, sein Liebeslied mit der süßen Kim klang für mich sehr gut, aber leider musste Kim ausscheiden, wären doch ein hübsches Paar gewesen,schade. Ich war ja lange genug bei der Jugendzeitschrift BRAVO und weiß daher,für wem die Leserinnen schwärmen, sie brauche Jungs von den sie träumen können, mehr ist nicht drin, ich bin mir sicher, dass er der DSDS Liebling bei BRAVO werden wird, wenn er nicht vorzeitig aussteigen muss, daher wünsche ich ihn wirklich viel Glück.

Warum nun gerade diese beiden Marcel Profumo (16) und Joe Heindle (18) (den sein Handy ständig in der seiner Hose vibriert weiter gekommen sind ist für mich etwas unverständlich, aber auch sie werden schwere Tage vor auf den Malediven haben.

Sie sind für mich nun wirklich die besten im ersten Recall gewesen, Sophia Bachloh (16) Silvia Amaru (21) und Vanessa Krasnigi (17). Ihnen kann man nur wünschen, dass ihre Freundschaft anhält und sie auch dann zusammen halten, wenn es um alles oder nichts geht. Zickenkrieg wäre der falsche Weg.

Es war klar, dass es in der Gruppe wo Menderes Bagci(27) Probleme geben würde,mehr darüber am kommenden Montag, schon in der Vorschau konnte man sehen, hier spielt wieder einer den großen Zampano, da gibt es nur eine Lösung, aber darüber mehr am kommenden Montag.

 

Ähnliche Beiträge


Kommentiere: Wird Luca Hänni der neue DSDS Liebling 2012?

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*

10 Antworten zu “Wird Luca Hänni der neue DSDS Liebling 2012?”

    Wen ich besonders toll finde? Liza, die hat schon in den Vorbereitungen zum Casting ganz toll gesungen: http://latrash.de/dsds-2012-macht-liza-marie-viebrock-das-rennen/ Das Video ist einfach nur super!

    Kann schon sein,aber ich bin für Joey,Joey und nochmal Joey!!! Er hat eine gute Stimme ist witzig und hat das gewisse ETWAS und er hätte es verdient.Ich wünsche ihm Glück und vor allem viel Liebe. Grüsse Silvia aus der Schweiz

    ich liebe dich

    luca luca

    hi,
    ich möchte wissen wie man Luca Hänni ein Brief schreiben kann?bitte helft mir

    luca du bist der beste vonn dene alle und der joe auch

    Vielen Dank für Eure Einträge, wie ich vermutet habe,ist Luca Hänni der Liebling von Euch, allerdings folgt ihn da auch noch Joey, aber vor allen Dingen deshalb weil er einfach eine große Klappe hat, seine Stimme macht ihn allerdings schon einige Probleme.
    Wo Ihr Eure Fanpost los werden könnt, schaut doch ganz einfach einmal bei DSDS RTL vorbei, ich möchte hier keine falschen Angaben machen.

    Wende Dich doch bitte direkt an die Redaktion von DSDS, da kannst Du ganz bestimmt genau erfahren, wie
    Du Luca Hänni einen netten Brief senden kannst, die Antwort zu Deiner Sicherheit, denn ich möchte, dass Deine Post auch wirklich ankommt, wär doch sonst sehr schade.liebe grüße Fritz

    luca hänni wird bestimmt der neue dsds liebling ,ihr wißt was ich meine er ist schön,süß,cool und er kann singen das lockt ja dan die mädchen an so krieckt er auch die meisten fand

    luca hänni wird bestimmt der neue dsds liebling ,ihr wißt was ich meine er ist schön,süß,cool und er kann singen das lockt ja dan die mädchen an so krieckt er auch die meisten fans er ist fantastisch ich will ein autogramm


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!