Douglas : promo1 160x600






Liebe DSDS Fans,

Endlich musste Joey Heindle (18) seine Koffer packen und ich kann endlich wieder mit normalen Haaren durch die schöne Gegend wandern.DSDS Kandidat Norman Langen ist ja für zwei Tage in München, wir haben gestern in unserem
Restaurant Opatija einen sehr schönen Abend mit ihm und seiner Familie verbringen dürfen, natürlich sind wir auch heute Backstage bei seinem Live Konzert in der Nachtgalerie, denn ich persönlich „ Finde Schlager toll“
Ich wünsche Euch allen liebe DSDS Fans noch ein restliches schönes Osterfest 2012.

Fabienne,Luca und Daniele dürfen ab 14.April 20122 eher in ihr Bettchen.

Es wurde auch Zeit, DSDS wird mal wieder geändert,die langweilige Entscheidungsshow entfällt ab den 14.04.2012. Die Gründe liegen auf der Hand, der Kindergarten, Fabienne Rothe (16) Daniel Negroni und Luca Hänni (17) dürfen ab 23 Uhr nicht mehr wegen des Jugendschutzgesetzes auf der DSDS Bühne stehen, man kann eigentlich nur hoffen, dass die Macher dieser Show endlich das Alter an der Teilnahme auf 18 Jahre anheben, dann gibt es diese Probleme nicht mehr, oder noch besser wäre man würde diese Kasperlshow endlich einstellen, denn den TV Zuschauern gefällt sie schon lange nicht mehr, das sieht man an den Einschaltquoten. Es fällt mir auch langsam schwer, darüber noch zuschreiben, daher ist mein Bericht an den Osterfeiertagen auch kürzer als sonst, denn wichtig ist eigentlich nur noch, wer die Show verlassen muss, ansonsten kann man von guter TV Unterhaltung nicht mehr sprechen, denn es geht nicht mehr um den Gesang der Kids, sondern nur noch um ihr aussehen und die Zahnspangen Generation kann nicht entscheiden wer eine gute Stimme hat und wer nicht,ausgenommen von dem Kindergarten ist natürlich Jesse Ritch (20) er ist noch der letzte Kandidat der eine gute Stimme hat, denn alle anderen die wirklich eine tolle Stimme hatten mussten ja schon lange gehen zurück bleiben 3 Kids, die zwar viel Staub aufwirbeln, aber ansonsten sich wie im Kindergarten benehmen. wenn man sich das DSDS Magazin ansieht.Mehr darüber in meinem nächsten Bericht.

 

Ähnliche Beiträge


Kommentiere: Hurra, Joey Heindle (18) musste endlich DSDS verlassen.

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*

Eine Antwort zu “Hurra, Joey Heindle (18) musste endlich DSDS verlassen.”

    ja gott sei dank das joey raus ist, ich hatte schon angst das er jessie u. luca raus kickt die ja nun wirklich super stimmen haben jetzt können wir uns noch fürchten vor daniele wird noch ein harter brocken ich hoffe nächstes mal sortiert d. bohlen besser aus


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!