Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ddeea/dsds-superstar_de/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Um 23:05 Uhr steht es fest, Luca und Daniele im Super DSDS Finale. » DSDS 2012 - Deutschland sucht den Superstar 2012
 
Douglas : promo1 160x600






Liebe DSDS Fans, Leider kein spannendes Halbfinale 2012 </s

Heute wurden, wie könnte es auch anders sein, Luca, Daniele und Jesse nur von der Jury gelobt, aber verdächtig war natürlich, dass man Daniele ganz besonders hervor hob, für mich persönlich war Jesse der beste Sänger an diesen langen TV Abend, leider hat dieser junge Mann einen großen Fehler, er wirkt einfach zu glatt. Wenn die Bild schreibt, schöne Jungs sind nicht gefragt, dann stimmt diese Behauptung ganz einfach nicht, denn die Jugendzeitschriften Zahnspangen Generation mag solche Jungs wie Luca Hänni, ich habe mir nun alle Staffeln von DSDS angesehen und finde er ist bisher der schönste Kandidat gewesen. Ich hätte es auch wieder gerne gesehen, wenn diese drei Kadidaten mit einer Band Live gesungen hätten, denn nur dann hätte man wirklich fest stellen können, wer die beste Stimme hat, muss man eigentlich noch Worte über Marco Schreyl verlieren? Ich meine nein, denn wie immer sehr langweilig, ihm fehlt für eine solche Show einfach der Schwung. Im übrigen, Natalie Horler hat es gesagt, diese drei währen auch eine gute Boyband. Wie es zu erwarten war, musste Jesse leider DSDS verlassen, die beiden Kids machen nun das ganze unter sich am kommenden Samstag aus, ich glaube, dass es Daniele schaffen wird.

Endlich geht die 9.Staffel von DSDS 2012 seinem Ende entgegen. Unsere wir bekamen in den vergangenen Monaten mal wieder kräftig etwas auf unsere Ohren, so mancher der Möchtegern Stars wäre lieber besser gleich in seinen eigenen vier Wänden geblieben, dann wäre uns so manches schräges Liedchen aus heißer Kehle erspart geblieben. Aber natürlich sind die Macher dieser Show der Meinung um so peinlicher das ganze ist,die TV Zuschauer möchten diese Damen und Herren einfach nicht missen, ich glaube da täuschen sich aber die Damen und Herren sehr, denn wie sonst kann es sein, dass die Einschaltquoten nach unten ging, sie erreichten kaum noch die 5 Mio. Grenze und so war es dann auch kein Wunder, dass das ZDF/ARD/Pro 7 und auch SAT 1 mehr Zuschauer hatten.

In der DSDS Villa Kunterbunt herrschte in dieser Staffel Gemütlichkeit, sieht man einmal davon ab dass Daniele dem Schlagerboy Kristof Hering mit seinen unbedachten Worten beleidigte, dieser dann aber auch gleich zu Gegenschlag in der Live Show ausholte, blieb alles im grünen Bereich, so mussten die Macher vom DSDS Magazin Backstage sich einiges einfallen lassen, damit man überhaupt eine knappe Stunde Material zusammen bekam. Und dann tauchte auch noch der Checker auf und gab Luca und Daniele gute Ratschläge was sie beachten müssten.Besonders sein Satz „Männer mögen keinen Nackten Oberkörper“ dürfte so manchen nicht ganz gefallen haben, denn da irrt der flotte Checker ganz gewaltig. Ja und dann konnte man auch in der aktuellen Ausgabe einer sehr bekannten Jugendzeitschrift lesen, dass Luca auch gerne einmal Pornos auf seinen PC ansieht, stellt sich die Frage, was er darunter versteht, bekanntlich gehen in der Schweiz die Uhren noch anders.

Diese Woche durften dann Luca,Daniele und Jesse endlich mal wieder in ihre Heimatorte, natürlich hatte RTL auch da wieder für den richtigen Rummel mit Live Auftritten der Kindergarten Garde gesorgt. Fabienne Rothe musste sich das natürlich auf ihren TV Gerät daheim ansehen, denn für sie ist der Traum von DSDS 2012 ausgeträumt. Ich bin aber der Meinung, sie hat uns mit ihrem Aussehen und Auftritten viel ´Freude bereitet und es gibt leider nur einen DSDS Sieger 2012.

TV DIGITAL berichtet in seiner neuesten Ausgabe Nr. 9/2012 dass hinter den Kulissen doch einiges anders ist, als wie es der Zuschauer glauben soll, sie enthüllte „ Schummele bei DSDS. Natürlich kommt bei der ganzen Geschichte auch wieder einmal Marco Schrey sehr schlecht weg, denn er verspricht sich immer dann, wenn es überhaupt nicht angebracht ist, wenn man zum Beispiel an den Zahlendreher vom 24.4.2011 denkt. Dieter Bohlen erklärte dann um 23:57 Uhr die Abstimmung für ungültig, die Show und das war bis dahin einmalig bei DSDS wurde eine Woche später wiederholt sehr zur Freude von Zazou und Marco , aber beide erreichten trotzdem ihr Traumziel nicht. Man hat von ihnen wie von so vielen anderen auch nichts mehr gehört. Halt einer geht seinen eigenen Weg Norman Langen er nennt sich selber gerne Schlageronkel, warum auch nicht, ich habe mit in der Nachtgalerie am frühen Ostermorgen 2012 sein Konzert angesehen, die meist weiblichen Fans waren begeistert, er musste noch lange nach seinem Konzert Autogrammwünsche erfüllen, dabei hörte er seinen Fans auch zu und beantwortete geduldig alle ihre Fragen, man sieht es geht auch ohne Dieter Bohlen Sound.

Auch in der 9. Staffel machte Marco Schreyl wieder viele Fehler, aber von diesen möchte er ja nichts wissen. Sollte es 2013 die 10 Staffel geben, dann wird es endlich Zeit, dass ein neuer Moderator die Sendung übernimmt.

Es ist auch fest zustellen, dass Bruce Darnell leider bei vielen Auftritten von einigen Kandidaten maßlos mit seinem Gehabe übertreibt, am Anfang mag das ja sehr lustig gewesen sein, aber nicht mehr, wenn es wirklich um die Stimme geht, da lag er mit dem Poptitan weit auseinander, aber die beiden haben sich doch so lieb, wirklich?

Wie schon meine liebe Freundin Petra Pan in im letzten Kommentar geschrieben hat,man hätte schon während der ganzen Live Show eine Band mit auf die Bühne nehmen sollen, dann wäre eventuell so mancher wirklich gute Stimme heute im Finale.

Gerne erinnere ich mich noch an Vanessa Krasniqi (17),Thomas Pegram (27)Silvia Amaru (21) und Hamed AnouSheh(25), sie alle hätten ein weiterkommen verdient, aber angeblich haben ja die Zuschauer sie rausgewählt. Wochenlang mussten wir uns natürlich auch die tragische Jugend von Joey Heindle (18) anhören, natürlich ist das schlimm, aber klar ist auch, nur mit Mitleid kann man sein Ziel nicht erreichen, für mich wirkte Joey wie ein Pausenclown, aber er hat uns ja wenigstens mit seinem Sprüchen zum Lachen gebracht, war ja auch etwas wert.

Nun geht DSDS 2012 in die letzte Runde, am kommenden Samstag gibt es wie schon in den vergangenen Jahren, das große Finale. Das schöne daran ist, wir müssen nicht mehr bis weit nach Mitternacht warten, sondern erfahren das wichtigste bereits bis um 23:00 Uhr.

 

Ähnliche Beiträge


Kommentiere: Um 23:05 Uhr steht es fest, Luca und Daniele im Super DSDS Finale.

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*

Eine Antwort zu “Um 23:05 Uhr steht es fest, Luca und Daniele im Super DSDS Finale.”

    Ich finde auch, dass Jesse ganz klar der beste Sänger ist und ich habe ehrlich gesagt die Hofnung, dass doch noch eine CD von ihm rauskommt. Nina von Voice of Germany macht das auch grade auf http://www.sellaband.de/ninakutschera, so wie ich sie unterstützt habe, würde ich es bei Jesse auch tun, das ist echt ein gutes Prinzip für solche Künstler.


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!