Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ddeea/dsds-superstar_de/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Um 22:51 Uhr Luca ist der neue DSDS 2012. » DSDS 2012 - Deutschland sucht den Superstar 2012
 
Douglas : promo1 160x600






Um 22:51 Uhr Luca ist der neue DSDS 2012.

Erstellt am 28.04.2012 | Kategorie: Tillack-Blog

Liebe DSDS Fans,

Diese Titel führten den sympathischen Luca zum DSDS Sieg 2012.

The A Team von Ed Sheeran

Allein,Allein von Polarkreis 18
Siegertitel:“Don`t Think About Me“ von Dieter Bohlen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich kann mir gut vorstellen was in Luca in den vergangenen Tagen vor gegangen sein mag, als er durch einen dummen Fehler eines Mitarbeiters von RTL erfahren musste, dass Daniele Negroni (16) bereits zum Sieger von DSDS 2012 ernannt worden ist und bereits eine Tournee mit ihm geplant sei.Natürlich wurde diese Panne dann auch gleich wieder behoben und die betreffende Seite gelöscht, aber es bleibt immer etwas hängen, insbesondere wirkt das ganze auf die Fans von beiden sehr unglaubwürdig.

Aber Luca hat es heute noch einmal allen gezeigt,dass er das Zeug zu einem Superstar hat. Das hängt aber auch damit zusammen, dass er das Gegenteil von Daniele Negroni ist und das ist auch ganz gut so. Aber seine meist weiblichen Fans haben Luca nicht im Stich gelassen und ihm zum neuen Idol der Teenie Generation gekürt. Ich habe in den vergangenen Wochen natürlich auch alle Jugendzeitschriften, wie POPCORN , Hey und eine ganz bestimmte Jugendzeitschrift gelesen alle waren sich einig,diese beiden haben das Zeug zum DSDS 2012. Aber seien wir auch einmal ganz ehrlich, auch Jesse hätte es verdient, dass er im großen DSDS Finale 2012 gewesen wäre, aber es wurde wie so oft bei guten Stimmen anders entschieden. Natürlich möchte ich in diesen Zusammenhang auch noch einmal Joey Heindle erwähnen, denn er uns ja auch wirklich viel Freude bereitet. Man stelle sich bitte vor, Jesse,Luca, Daniele und Joey wären die neue DSDS Boyband 2012? Warum eigentlich nicht? Dann hätten alle Fans von etwas davon.

Für Luca beginnt aber nun eine ganz verrückte Zeit, er wird nun sein Leben ganz auf DSDS einstellen müssen, das bedeutet für ihn, von einem Termin zum anderen, seine Familie wird ihn kaum noch sehen, aber sie haben ja auch das Recht mit zureden, da er ja erst 17 Jahre alt ist. Aber ich bin mir sicher, dass er sich wie schon in den vergangenen Monaten vorbildlich benehmen wird und er wird auch immer daran denken, wer ihm zu diesen großen Erfolg verholfen hat, nämlich seine meist weiblichen Fans und sie werden auch in Zukunft alles von ihm wissen wollen.

In eigener Sache

Ich möchte mich bei allen unseren Usern bedanken, die uns in den vergangenen Monaten die Treue gehalten haben. Ich habe meine Berichte so geschrieben, wie ich es vor meinem TV gerät erlebt habe. Natürlich geht das auch nicht immer ohne Kritik, denn, was nicht schön ist, kann man nicht schön Reden. Ob es DSDS 2013 noch geben wird? Mir persönlich ist es eigentlich ganz egal, denn seien wir einmal ganz ehrlich um Gesang ging es schon länger nicht mehr, heute geht es nur noch darum, wer hat eine verwegene Jugend hinter sich, so kann man das ganze dann ganz einfach auf Mitleid aufbauen, nur damit kann man eigentlich kein DSDS Star werden. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer und…das Leben geht weiter auch ohne DSDS, es gibt viele schöne andere Dinge im Leben über die es sich lohnt zu berichten.

Herzliche Grüße
Euer
Fritz Tillack

PS: Natürlich könnt Ihr mich immer über Facebook erreichen.

 

Ähnliche Beiträge


Kommentiere: Um 22:51 Uhr Luca ist der neue DSDS 2012.

Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern angeben.
Bitte um höflichen Umgangston

*


DSDS 2012 – Deutschland sucht den Superstar 2012
Alle auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte unterliegen den
im Impressum / Datenschutzerklärung aufgeführten Rechten!